Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von waterman am 25.01.2006, 9:16 Uhrzurück

Re: @waterman

und streiten können wir beide ja besonders gut :-)

Ne, aber im Ernst; der Frust ist schon groß wenn man sieht, dass man für ein "annehmbares" nach den eigenen Vorstellungen ausgerichtetes Leben 10 Stunden oder mehr am Tag arbeiten muss, während andere sich lediglich damit beschäftigen Anträge auszufüllen oder ausfüllen zu lassen, im Gegenzug dafür jedoch nur einen etwas geringen "Lohn" erhalten.

Ich glaube ganz einfach, dass die meisten Betroffenen ihre Ansprüche im Vergleich zum vorhandenen Finanziellen einfach nicht in den Griff bekommen.

Wenn ich hier lese, wie viele Häuser bauen o. kaufen, NUR um sich noch de Eigenheimzulage zu sichern, dreht sich bei mir alles!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten