Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von leonsmumy am 24.01.2006, 13:00 Uhrzurück

Eigenheimzulage (sorry lang)

Hallo,
vieleicht kann mir hier jemand helfen.
Also, wir haben letztes Jahr den Bauantrag bei der Gemeinde gestellt und auch genemigt bekommen. Und so haben wir mit dem Bauen begonnen.
Anfang Januar haben wir ein schreiben vom Land Hessen bekommen (Rohbau stand schon)das wir einen Baustopp bekommen da wir keine Baugenemigung vom Kreisamt haben, wir wußten nicht das wir so etwas brauchen und die Firma mit der wir Bauen auch nicht da diese nicht aus Hessen ist. Das alles haben wir jetzt klären können, also kein Baustopp. Jetzt sagte mir heute der Herr vom Kreisamt das wir aber wahrscheinlich die Eigenheimzulage nicht bekommen da der Antrag von ihnen ja erst dieses Jahr bewilligt wird.
Kennt sich jemand damit aus????
Bin echt am Verzweifeln, den ohne die Zulage wird es mehr als Knapp.
Danke, Moni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten