Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von horrend am 25.01.2006, 10:46 Uhrzurück

Re: nochmal wg. Alg2-Umzug v.a. emmaj

Im Prinzip gebe ich Dir mit Deinen Aussagen recht, es gibt ein breites Mittelfeld, und das sollte als Massstab dienen. Allerdings wäre ich mit Worten wie "Bodensatz" sehr vorsichtig. Wer gehört dazu, der 50jährige Mann, der 30 Jahre bei VW gearbeitet hat und dann durch "Entlassungs-Produktivität" seinen Job verloren hat und nie wieder ein Bein auf die Erde bekommen wird? Wo bleiben die Krititen an den Vorgehensweisen der Konzerne? DAS verstehe ICH nicht!!!

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten