Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von horrend am 25.01.2006, 10:37 Uhr

@water

Die Unterstützungen gibts nur, wenn gar nichts vorhanden ist oder z. B. bei Schwangerschaft oder bei Umzug nach Aufforderung (z. B. Schönheitsreparaturen) Ansonsten gibts nix. Und es wird bereits so gehandhabt, dass es nix Neues gibt, sondern bestimmte Gebrauchtwarenhäuser auch für Möbel angelaufen werden müssen. Falls doch mal Geld ausgezahlt wird, meistens auf Darlehensbasis. Ich bleibe dabei, das ist ein sehr schlechter "Standard", und dass jemand über eine solche Situation, die im übrigen bei ganz vielen wegen der fehlenden Arbeitsplätze z. b. auch für Ältere im Moment ausweglos erscheint, unglücklich ist, sollte ihm gewiss nicht auch noch übelgenommen werden.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.