Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Rio am 25.01.2006, 10:53 Uhrzurück

Re: horrend

Hi,

gut, dann nenne mir bessere Quellen.

Oder besser: mögen all diejenigen, die sich immer wieder mit Stammtischparolen à la "die Mehrheit sind alles Schmarotzer und haben überzogene Ansprüche, denen gehts doch viel zu gut, etc." hervortun, mir ihre Quellen nennen. Denn die müssen sie ja haben, wenn sie so genau wissen, dass die Mehrheit aller Alg2-Bezieher sich auf anderer Leute Kosten nen faulen Lenz machen.

Wie gestern bereits erwähnt: ich kanns echt nicht mehr hören, die Mär von der Mehrheit, die ein Alg2-Leben in Saus und Braus führen bzw. vom faulen Nichtstuer, der sein Lebtag lang noch keinen Finger gerührt hat.

VG,
Rio

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten