Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Rio am 25.01.2006, 11:29 Uhrzurück

Re: waterman nochmal

Hi,

die übliche Taktik, die du gerne anwendest? Dem Diskussionspartner mit konträrer Meinung persönliche Unzulänglichkeiten zu unterstellen? Siehe die Diskussion um diese FF-Kette.

Ne, ne, nicht mit mir.

Diese Frage ist schon interesannter:

"Was sollte Deiner Meinung nach verändert werden? "

Worauf genau bezieht sie sich? Auf den von mir genannten Beispielfall wg. des Umzugs?
Auf sämtliche Regelungen bezüglich Alg2? Auf die Arbeitsmarktlage? Oder soll ich gleich ein Konzept zur Herstellung und Sicherung des Weltfriedens vorlegen?

Stelle deine Frage konkreter. Trotzdem werde ich dir die Antwort ein paar Stunden schuldig bleiben, denn ich bin jetzt gleich weg.

VG,
Rio

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten