Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von joey am 25.01.2006, 11:06 Uhr

nochmal wg. Alg2-Umzug v.a. emmaj

Bodensatz war bewusst von mir gewählt worden. Ich meine damit diejenigen die selbst bei Vollbeschäftigung nicht zu integrieren sind.
Jeder weiß das es die gibt. Trotzdem traut sich niemand auf diese Leute zu zeigen.

Das Beispiel eines langjährigen konzernmitarbeiters ist wohl nicht passend, da diese meiner Meinung nach doch relativ weich fallen´aufgrund Sozialplan, Abfindung usw. Wenn man jedoch den kleinen Mitarbeiter aus einer Tischlerei nimmt passt es besser. Diesen zähle ich jedoch nicht zum Bodensatz, da er durchaus eine Arbeit bekommen könnte wenn er einen Arbeitgeber überzeugen kann ihn trotz seines Alters einzustellen. Klar ist seine Chance bedeutend geringer als beim 32-jährigen Kollegen.

Soviel zu meiner Definition Bodensatz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.