Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 30.11.2005, 17:13 Uhrzurück

(vllt stell ich mich auch einfach nur zu doof an??) :-)

Hab ich geschrieben daß die Onkelz rechts sind ? Wo denn bitte ?

Ich habe einfach ein paar Liedtexte genommen und schon zeigt sich für mich eines :

Jeder gepflegte Skin oder Neo-Nazi kann sich damit perfekt indentifizieren.

Müssen die Hosen Texte schreiben wo sie sich von den Rechten distanzieren ?

Nochmal :

Schreibe ich Texte wie zitiert darf ich mich nicht wundern in die rechte Ecke geschoben zu werden oder von den Rechten als Sprachrohr missbraucht zu werden !

Darum gings ! Und das ist auch das Problem der Onkelz !

Über den Text des "Partyliedes" läßt sich auch streiten, etwas Gewaltverherrlichend aber sicher nur ironisch gemeint :-)

Ein Messer ist ansich harmlos, es kommt auf die Hand an die es benutzt !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten