Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 01.12.2005, 12:52 Uhr

@emmal j.

Weißt Du, wir können jetzt noch den ganzen Tag irgendwelche Textzitate völlig aus dem Zusammenhang reißen und fehlinterpretieren.


Mit der Subtilität meine eine gewisse Text-Intelligenz, die ich bei Onkelz noch wirklich niie hab erkennen können...


Musikalisch kann ich den Onkelz einfach gar nichts abgewinnen, textlich fehlt mir die Tiefe, die Bandbreite und die Eleganz, sorry, für meinen Geschmack sind sie plump, wobei ich wieder sagen muß, daß ich die Sachen der letzten Jahre nicht mehr kenne, weils mich einfach nicht interessiert.

Schwoba hat insofern recht, man kann viele Onkelzlieder absichtlich mißverstehen, und es ist nicht von der Hand zu weisen, daß die "rechte Szene" Onkelz sehr gern gehört hat, mal unabhängig von deren vielzitiertem "Gesinnungswandel".

Erfolg?
Ärzte sind vielleicht grundsätzlich kommerzieller, da machen sie auch oberflächlich keinen Hehl draus.
Fakt ist, daß Konzerte immer ausverkauft sind *gg*


Und zum Aussehen......also wenn Bela nicht endgeil ist, dann weiß ich auch nicht!!!!!!!!!!!!!
Und Farin kann da immernoch mit dem weltbreiteseten Grinsen und seiner Intelligenz trumpfen...


Egal, die Geschmäcker sind halt verschieden....*gfgg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.