Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 30.11.2005, 16:22 Uhrzurück

Re: @maleja

Natürlich hab ich schon Lieder von ihnen gehört. (Z.B. Bomberpilot ist doch von denen, oder?) Aber ich würde sie mir nei freiwillig anhören oder die Musik sogar kaufen.
Und ich hab ja nur von den Leuten gesprochen, die ich kenne. hab Dich doch extra ausgeschlossen davon. Hab doch gesagt, dass es gut sein kann, dass nicht alle so sind. Oder nicht?

Also, wo genau ist denn nun Dein Problem mit meiner Aussage? Dass sie mir zu rechtsradikal sind? (jaja, ich weiß, das war einmal!)
Ich höre bestimmt auch gerne Musik, die andere Menschen nicht mögen. Aber da hab ich kein Problem mit.

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten