Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kuolema am 30.11.2005, 17:57 Uhrzurück

Re: Hau der Sau auf den Kopf! *lol*

Na, dann duerfen wir aber am Besten gar nichts mehr sagen, singen oder schreiben, damit wir die Gefahr umgehen, dass irgendein dummer Rechter das falsch auslegt.^^


Ich sehe es nicht so,dass die Onkelz sich als Opfer bezeichnen (ausser vllt im Bezug auf das MTV-Masters, aber die Aktion war auch dermassen daneben *wuerg*), sondern stolz darauf sind es geschafft zu haben eine der bekanntesten Rockbands Deutschlands zu werden. Auch ohne die Hilfe der Presse bzw. trotz massiver Negativschlagzeilen in eben dieser.

Gruss

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten