Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuolema am 01.12.2005, 11:43 Uhr

@emmal j.

"Ärzte sind ja mal erstens viel erfolgreicher, viel subtiler, viel humorvoller, viel wortwitziger, viel spaßiger, viel politischer, viel besser aussehend *g* und überhaupt und sowieso"

viel erfolgreicher ---> ich denke nicht oder haben die Aerzte ein Festival mit ueber 100.000 Besuchern auf die Beine gestellt (man bemerke an dieser Stelle auch immer wieder, dass die Onkelz NIE von der Presse unterstuetzt wurden - im Gegensatz zu den Aerzten, die dudeln auf MTV ja hoch und runter)

viel subtiler ---> ist es etwas tolles subtil zu sein?? versteh ich nicht...

viel wortwitziger ---> "meine Freunde sind alle homosexuell" - toller Wortwitz^^

viel spassiger ---> na, aber das Leben ist nun mal nicht nur Spass ;-)

viel politischer ---> schlimm genug, das politische Musik so populaer ist

viel besser aussehend ---> na, Geschmacksache. Ich persoenlich find Farin zumindest ziemlich haesslich. Bela und Rod sind ja gerade noch ok.

Gruss, Chrissy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.