Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 30.11.2005, 17:32 Uhr

(vllt stell ich mich auch einfach nur zu doof an??) :-)

Hmmm, vllt sollten wir nun keine Haarspalterei betreiben und "wissenschaftlich" zwischen Nazis im Allgemeinen und Pogotanzenden Skin im Besonderen und Glatzen im Spezifischen unterscheiden !

Wie kam es eigentlich dazu daß die Onkelz früher (heute sind sie es ja anscheinend nicht mehr) selbst von den Ärzten (...zwischen Störkraft und den Onkelz steht ne Kuschelrock LP...) in diese rechte Ecke bugsiert wurden ?

Waren es mal wieder die bösen Journalisten (siehe Homepage) oder war es zu Recht und danach haben sie Kreide gefressen ?

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.