Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kuolema am 30.11.2005, 17:02 Uhrzurück

Re: darf ich mich mal einmischen !

bei ersten verstehe ich Dein Problem nicht ganz: Terpentin - ein Partysong mit dem noetigen Schuss Selbstironie.
Rechtes Gedankengut kann ich darin einfach nicht erkennen (vllt stell ich mich auch einfach nur zu doof an??)

Aus demselben Song, den Du als zweites zitierst stammt auch dieser Teil:

"Heute begreife ich jedes Lied
Als einen Sieg
Über die Zeit
Über Herkunft und Vergangenheit"

Man sollte ein Lied im Ganzen sehen.

Aber wenn Du schon dabei bist mir die (fuer dich) scheinbar rechten Aussagen in den Liedern aufzuschreiben, wie erklaerst Du Dir dann so etwas:

"Und hier ein paar Worte
An die – rechte – Adresse
Leckt uns am Arsch
Sonst gibt’s auf die fresse

Ich hasse euch
Und eure blinden Parolen
Fickt euch ins knie
Euch soll der Teufel holen

Ihr seid dumm geboren
Genau wie ich
Doch was ich lernte
Lernt ihr nicht

Ihr seid blind vor Haß
Dumm wie Brot
Ihr habt verschissen
Eure Führer sind tot"


oder

"Ich sehe braune Scheiße töten"

@Maleja: ok ok, hab es verstanden. Fand die Aussage halt etwas unqualifiziert und nicht durchdacht.

LG, Chris

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten