Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 28.06.2007, 11:19 Uhr

@tinai

Doch, auch die Pflege meiner Mutter, die seit meiner jüngsten Kindheit immer wieder monatelang im KH und Reha war, gehört für mich dazu. Denn auch auch Kindern werden Erwachsene und die Pflege ist gleich. Mein Patenkind ist nun auch schon 30, meine Cousine bei der mit 16 Jahren die tödliche Krankheit (Gendeffekt der dazu führt, dass Eisen im Hirn abgespeichert und die Gehirnzellen nach und nach zerstört werden) erkannt wurde und die jetzt auch Mitte 20 ist, sind erwachsene Menschen die mehr oder weniger gepflegt werden müssen.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich wahrscheinlich nicht bereit wäre wissen diese Bürde auf mich zu nehmen und quasi mein jetziges Leben aufzugeben um mich für den Rest des Lebens meinem behinderten Kind zu widmen (geschweige denn, dass meine jetzigen Kinder auch sehr zurückstecken müssten). Hätte ich nicht so viele Pflegefälle, wäre ich wahrscheinlich auch blauäugiger aber so weiss ich was auf mich zukommen würde.

Viele Grüsse!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.