Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 28.06.2007, 11:33 Uhr

@nina...@ Tinai

ich weiss nicht genau auf welchen Beitrag von Schwoba du dich beziehst, ich gehe mal von der Aussage des Arztes eine Abtreibung sei noch möglich. Das ist eigentlich ein anderes Thema, denn es geht um reine Abtreibung. Schwoba wurde ja die Abtreibung nicht nahegelegt, ich gehe eher davon aus, dass der Arzt Schwobas Aussage so verstanden hat.

Eine Bekannte von mir und ich selbst haben definitv eine andere Erfahrung gemacht als die von dir angeführte übliche Praxis.
Wobei meine Bekannte eher im Nachhinein traumatisiert war, dies aber definitiv nicht von der Vorgangsweise der Ärzte.

Zu deinen Quellen, ich weiss nicht wieviele ungewollte Behinderte Kinder Hebammen auf die Welt bringen. Ausserdem begegnet man bei der Beendigung einer Schwangerschaft keinen Geburtshelfern, daher wundern mich deren Erfahrungsquellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.