Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 28.06.2007, 11:36 Uhr

Ja wenn alle glücklich sind,

aber vorher zu sagen, daß alle unglücklich werden, kommt ja wohl auch nicht hin? Und wenn das nicht so wäre, hätte sie sich wohl anders entschieden.
Und wie ist es? Das Kind ist trotz der vielen Behinderungen ein fröhliches Kerlchen. Und hätte es den Abtreibungsversuch nicht gegeben, wäre sein Leben noch einfacher geworden!
Wo ich Dir zustimmen muß, ich erinner mich, daß ich auch verdammt viel Mitgefühl mit den Ärzten hatte, was für eine Situation, ein Fehler und egal was man danach tut ist falsch.
Aber was soll ich sagen, solange es einem selbst nicht betrifft sagt man schnell, jeder kann einen Fehler machen, wenn ein Arzt aber an einem selbst einen macht, ist das Geschrei groß.
Aber ich denke in dem Fall, hat der Fehler des Arztes ein Leben geschenkt, was zwar problematisch ist, aber durchaus nicht unglücklich, daher versteh ich die Anzeige nicht! Vorallem nicht, wenn erst angezeigt wird, daß das Kind nicht tod ist und dann angezeigt wird, daß die Maßnahmen zu spät kamen (will mich da nicht aus dem Fenster lehnen, ist wie gesagt, schon länger her, aber so habe ich das in der Erinnerung).
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.