Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaselio am 28.06.2007, 10:15 Uhr

mich stört der Satz

Die Geschichte ist ungheuer tragisch. Die Mutter von Tim hat das ganze am Ende auch nicht verkraftet, sie hat sich mit 41 Jahren umgebracht. Furchtbar...

Waehrend meiner Schwangerschaft habe ich mir einen Virus eingefangen (7. Mo). Schlimmstenfalls waere Elio geistig und koerperlich behindert zur Welt gekommen, wenn der Virus auch ihn angesteckt haette. Auskunft daruber war nur moeglich mittles Fruchtwasseranalyse (habe ich dann auch gemacht) oder eben bis zur Geburt warten.
Ich habe die Gyn gefragt, was mit dem Kind ist, wenn es den Virus auch hat (Chance 40:60). Die sagte lapidar.....ja ja, vermutlich geistig und koeperlich schwerstbehindert...aber in Laendern wie Frankreich kann man auch ganz spaet noch abtreiben...

Das war ein Schock! Ich habe die Fruchtwasseranalyse machen lassen, weil ich wissen wollte, was auf mich zukommt. Dann haette ich mich entsprechend vorbereiten koennen. Abgetrieben haette ich es nie und nimmer...er strampelte bereits in mir....der Vorschlag ins Ausland zu gehen war so ungheuerlich. Gesagt habe ich damals nur ahh...mhhhh...Ich war ja voellig unter Schock.

Gruss
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.