Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spellbound am 27.06.2007, 21:38 Uhr

Kuscheltiere

Hallo,
wir haben einen großen Freundeskreis und da ich zu Haus arbeite auch viele liebe Kunden. Da muß es nicht einmal einen Anlaß geben um den Kids eine Freude zu machen.Süßigkeiten und Kuscheltiere werden gerne mal mitgebracht für die lieben Kleinen. Manchmal auch in dreifacher Ausführung. Heute kam auch wieder jemand mit drei kleinen Stoffbären, so nett ! Aaaaber, mehr Stofftiere ertrage ich einfach nicht, komme eh schon nicht mit Aufräumen usw. hinterher. Bekuscheln kann man auch nicht alle süßen Stofftiere. Bitte helft mir, wohin mit diesen süßen Dingern. Nicht alle sind neu !
Caritas ? Bitte gebt mir viele Tips, so geht es nicht weiter.
Danke

 
3 Antworten:

Re: Kuscheltiere

Antwort von pflaumenmus am 27.06.2007, 21:45 Uhr

hallo

kinderheime,frauenhaus,krankenhaus,
kindergärten,stadt- o. bahnhofsmission oder sonstige soziale Einrichtungen in deiner Stadt evtl. sogar SOS-Kinderdörfer usw. usw.

mfg

pflaumenmus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Zimmer anbauen :-)

Antwort von jovi66 am 27.06.2007, 22:05 Uhr

Ich hab aus meiner "Kuscheltierzeit noch über 100 Stück und meine ochter spielt auch mit denen hat selber so etwa 30-40 Stück. Ich könnte kein einziges hergeben. Jedes hat seine eigene Geschichte.
Aber so wie du es schiderst Spellbound sehe ich das auch so wie Pflaumenmus. Dene , da gibt es immmer Bedarf.
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Zimmer anbauen :-)

Antwort von Freyerin am 27.06.2007, 22:57 Uhr

An dem Tag, an dem mein Schatz und ich zusammenziehen, werde ich wohl auch ein paar Kuscheltiere aufgeben müssen, Schnief!
Ich würde wirklich auch als erstes ans Kinderheim denken... die wissen sonst auch, wer noch welche gebrauchen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.