Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 30.11.2005, 15:12 Uhrzurück

Re: @mamaselio

Weil das unsere Partnerschaftsstadt ist und ich im Herbst fast zum TReffen dorthin gefahren wäre. Nur war Jakob in dieser Zeit nicht so gut drauf und ich wollte ihn kein WE alleine (naja, bei SchwiMu und Papa) lassen - ich weiß, ich Glucke.
Nächstes Jahr kommen die Leute aus Fidenza wieder zu uns, und im Jahr drauf, also 2007 fahr ich dann aber ganz sicher dorthin. Soll sehr schön dort sein, hab ich mir sagen lassen ;-)) Und ichhabs natürlich schon ein bißchen bereut, dass ich nicht mit bin.
Aber vielleicht schaffe ich es auch vor 2007 mal dorthin. ich sag Dir dann BEscheid, lach.

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten