Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mini99 am 01.12.2005, 12:52 Uhrzurück

Re: Fleisch ist für Kinder wichtig

Hallo!
Wenn es nach den Skandalen geht, dürfte man garnichts essen. Das Gemüse ist ja angeblich auch Schadstoffangereichert, oder genmanipuliert, also so genau darf man das meiner Meinung nach nicht nehmen. Ich schau schon was ich meinem Sohn zum Essen gebe, aber Fleisch ist ja auch für den Körper wichtig, besonders für Kinder. Ich achte darauf, das das Fleisch von einem Bauernhof kommt und vorallem aus Österreich (wir kommen aus Österreich). Es gibt in den Supermärkten nämlich auch Fleisch aus z.B. Slowenien, ist viel billiger, aber das kaufe ich sicher nicht.
Also wie gesagt, wenn es deiner Tochter schmeckt, solltest du ihr Fleisch nicht vorenthalten, achte halt darauf das es nicht unbedingt aus Massentierhaltung ist, aber bei den Portionen für die Kinder kann man ja auch ein paar Euro mehr ausgeben und vom Bauernhof kaufen finde ich.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten