Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 30.11.2005, 14:54 Uhrzurück

Ja, so bin ich auch

So ab und zu esse ich schon gerne mal ein Stück Fleisch. Würde aber im Restaurant immer dem vegetarischen den Vortritt geben (aber in vielen Restaurants gibt es die vegetarsichen Essen nur als BEilage. Aber inzwischen gibt es doch immer mehr, die ein vollwertiges vegetarisches Essen anbieten)

Unser Fleisch und unsere Wurst kommt ausschließlich vom Bioladen oder direkt vom Biobauer. Und das gibt es halt immerwieder einmal. z.B. Putengeschnetzeltes, Hähnchen, Gulasch etc. Aber höchstens 2x im Monat. Würstchen für die Jungs gibt´s öfters. Aber die halt auch nur in Bioqualität.

Beim DM z.B. gibt´s auch ganz leckere Putenleberwurst aus dem Glas von Alnatura. Meine Jungs lieben sie.

@krueml: Also, ganz auf Fleisch etc muss man schon nicht verzichten. Aber so viel, wie Du schilderst, ist eh nicht gesund. Man sollte nicht öfters als 2x die Woche Fleisch oder Wurst essen.

GRüßle
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten