Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 30.11.2005, 15:59 Uhrzurück

Re: maleja wegen Fidenza

Na, dann muss ihc ja doch mal dorthin fahren, grins. Zumindest nach Parma. Wie weit ist das denn von Arrezo (Toskana) entfernt? Da fahren wir nämlich nächsten Sommer in Urlaub. In ein riesengroßes Weingut. Die bauen dort alles biologisch an, ich bestelle da auch immerwieder Wein, Olivenöl, Nudeln, Tomaten im Glas etc. da freu ich mich schon riesig drauf. Aber ich denke, bis zu Euch ist es noch ein gutes Stück, oder?
Der Schinken aus Eurer Region ist ziemlich lecker, grins.

Bis dann (?)
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten