Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von salsa am 30.11.2005, 14:15 Uhrzurück

Re: Frage an alle Vegetarier, aus gegebenem Anlass

bei uns zu hause gibt es keine wurst oder fleisch ... und damit ist sie aufgewachsen ... sie war in einem vegetarischen kindergarten ... von daher war es nicht "normal", dass wurst oder fleisch zum essen dazugehört. wenn sie am wochenende bei ihrem vater ist, gibt es das schonmal ... sie mag es aber eher selten. jetzt im schülerhort gibt es 1 x oder 2 x pro woche auch fleisch, aber meistens lässt sie es liegen.
von daher brauche ich meine tochter nicht "umzustellen" und wenn sie doch mal lust darauf hat, fahre ich am wochenende zum biohof.
wenn du nicht möchtest, dass dein kind wurst oder fleisch vom discounter isst, dann hole es doch vom bioladen. oder hole dort "fleischersatzprodukte" (schmecken fast wie fleisch).
salsa

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten