Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von krueml am 30.11.2005, 14:54 Uhrzurück

Re: nachtrag....

Das Problem ist, dass sie, bevor sie von uns was bekam, von Oma und Opa (bayerische "Fleischfanatiker") schon mit Würstchen etc. gefüttert wurde. Mein Mann ist im Restaurant immer Steak oder Cordon Bleu und da will sie auch immer mitessen. Dafür lässt sie Alles andere liegen....

Wenn ich sie vor die Wahl stelle Wurst oder Süsses, dann greift sie IMMER zur Wurst. Ist das nicht verrückt? Habe ich keine Wurst o.ä. zu Hause, dann ist sie gar nichts oder eben nur Reiswaffeln etc. Davon kann sie nun aber auch nicht leben. Käse, Philadelphia, Marmelade probiere ich immer wieder, wird aber kategorisch abgelehnt. Die einzige ALternative ist Nutella, aber das will ich ihr auch nicht immer geben. Übrigens den Trick mit den Fleischersatzprodukten hat sie gleich durchschaut *Ggg*

Manchmal wünsche ich mir, ich hätte ein Kind, dass kein Fleisch mag. Das wäre mir echt lieber (Ich bin ja auch der Käse und Brotesser) *seufz*

Viele Grüsse,
Chrissie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten