Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von veralynn am 27.04.2011, 14:40 Uhrzurück

@butterflocke

hey

danke auch dir für deine meinung. ich habe unten deine antwort natürlich gelesen, aber ich hab mir noch ein paar mehr meinungen gewünscht und hab nun hier allen gedankt, dieser dank gilt natürlich auch dir und vallie.

weisst du, ich habe und hätte kein problem damit, mit meinem stiefvater darüber zu reden und ich werde ihm auch sagen, dass ich seine söhne aus neugierde bei FB gesucht und einen davon gefunden hab. und ich weiss, mein stiefvater wird mir das absolut nicht übel nehmen und mir sogar mehr darüber erzählen, was damals gewesen ist. aber ich weiss gar nicht, ob ich das SO GENAU wissen will. denn ich bin sicher, mein stiefvater hat fehler gemacht (gehören immer zwei dazu, wenn eine ehe scheitert), ich erwarte weder eine erklärung noch eine rechfertigung (doch nicht vor mir), ich bin an seinem leben interessiert, ganz allgemein.

vielleicht ist das absurd. aber weil ich für meinen stiefvater diese zuneigung empfinde (ich mochte ihn schon immer gut, aber intensiv wurde unser verhältnis erst als ich erwachsen war, komplizierte angelegenheit), fühle ich mich zu seinen söhnen irgendwie hin gezogen. die damalige ehe ging auseinander, da war sein erster sohn schon fast erwachsen und der jüngere ca. 14 oder so. sie waren für so lange zeit SEIN Lebensinhalt, sehr gerne würde ich sein fleisch und blut kennen lernen. das würde mein stiefvater auch verstehen, davon bin ich überzeugt.

nun ja, wie oben bereits geschrieben, ich lass es vorerst ruhen. es ruht schon so lange, da kommts nicht mehr drauf an.

vielleicht ergibt sich mal über FB etwas........ mal sehen.

danke nochmal v.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten