Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von veralynn am 27.04.2011, 9:32 Uhrzurück

sorry cosma

ich habe absolut nicht den drang, irgendwelche spielchen zu spielen. ich dachte, ich habe mich da klar ausgedrückt. in erster linie geht es um mich. wenn sich aus unserem kontakt/kennen lernen einen kontakt zwischen vater und sohn ergeben würde, dann wäre das absolut schön und ich würde mich freuen. ich habe aber überhaupt nicht im sinn, die verkupplerin zu spielen, wenn das nicht erwünscht ist.

aber wer weiss? vielleicht ist es sogar erwünscht. manchmal braucht man einen schubs, gerade wenn man sich solange nichts mehr zu sagen hatte, fällt es einem oft schwer, den ersten schritt zu machen. kann sein, muss nicht. das wäre ja heraus zu finden. aber eben, ist nicht mein erstes ziel.

v.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten