Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von deischuhzu am 27.04.2011, 11:39 Uhrzurück

Re: meine lieben, ich brauche euren rat

ich würde es lassen. Es gibt immer Mittel und Wege, den Kindern zu zeigen, dass man an sie denkt, sie liebt usw.. Du möchtest hier Schicksal spielen und träumst von der Heimkehr der verlorenen Söhne. Es ist alleine die Entscheidung deines Stiefvaters, hier aktiv zu werden.

Denk mal drüber nach, wie sich der leibliche Sohn fühlen muss, wenn er die "Heilewelt-Familie" von dir vor Augen geführt bekommt, alles was er vermutlich nicht hatte.

Hast du deinen leiblichen Vater eigentlich kennen gelernt?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten