Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von jule82 am 25.10.2005, 23:48 Uhrzurück

Re: @anja2207

Entschuldige Anja,
aber wenn ich so lese das der Hund dann auch ins Bett darf,muß ich doch sehr an deinen "Fachkenntnissen" zweifeln.Gerade weil du ein kleines Kind hast,muß die Rangordung absolut geklärt sein!Das allerdings wirst du nicht erreichen,wenn der Hund im Bettchen schläft-es sei denn du möchtes das er der erste in der Rangordnung ist...
Ich glaube auch,du solltest die sache mit dem Hund nochmal überdenken,denn du mußt auch dazu bereit sein,den Hund Hund sein zu lassen und nicht zu vermenschlichen (wie z.b.im Bett schlafen lassen ) -da sind die Probleme nur abzusehen und letzten endes wird mit der Situation niemand wirklich glücklich sein.

LG,
Julia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten