Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mel c. am 26.10.2005, 0:10 Uhrzurück

Re: @anja2207

Du mußt es Dir aber auch wirklich gut überlegen, weil ein Rotti schon groß wird und bis zu 60 Kilo wiegen kann. Wir haben nämlich jetzt das Problem, hund ist in den 4 Jahren gewachsen und Kind auch. Muß zu meiner Schande gestehen, das mein Sohn immer noch ab und zu zu uns ins Bett kommt und wir haben nur ein kleines Bett (140 cm). Aber ich habe letzte Woche ein großes bestellt, da ist das Problem beseitigt. Ich weiß jetzt kommt bestimmt, das der Hund ja raus soll, aber das möchte ich nicht, obwohl ich es ihr bestimmt noch angewöhnen könnte.
Gruß Mel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten