Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mel c. am 25.10.2005, 22:48 Uhr

Rottweiler

Nachtrag:
In einem muß ich faya aber Recht geben, mein 2. Rottweiler war viel schneller stubenrein, weil mein Sohn da schon 5 war und ich schneller immer raus konnte. Mit Baby ist es wirklich ein bißchen hektisch, weil Baby anziehen usw. da ist es dann schon in der Wohnung passiert. Außer Du läßt ihn einfach in den Garten machen, was es bei uns nicht gibt, weil dann macht er es auch mal, wenn wir Besuch haben und am Grillen sind. IIIIIIIH nicht so toll.

Gruß
Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.