Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mel c. am 25.10.2005, 22:39 Uhrzurück

Re: Rottweiler

Hallo,
also ich finde nichts schlimmes drann, wenn man sich einen Rotti zulegt, obwohl man ein kleines Kind hat. Ich habe schon meinen 2. und es ging immer gut mit den Kindern. Bei meinem 1. Rotti, war mein großer Sohn auch erst 1,5 Jahre und es hat wunderbar geklappt, obwohl wir keinen Garten hatten. Ich war aber oft mit ihm draußen und 2 mal davon sehr lange, damit er im Park mit anderen Hunden spielen konnte. Unser 2. Rotti hat jetzt einen Garten, wo er aber nie alleine ist, weil ich keinen Ärger mit den Nachbarn haben will, weil ja viele denken Kampfhund usw. Der 2. wächst auch mit meinem Sohn auf, der jetzt 10 wird. Ich muß aber dazusagen, das ich nie einen Hund (egal welche Rasse) längere Zeit alleine mit einem Kind lassen würde.
Ich hoffe, das ich jetzt nicht so viele Meckerpostings bekomme, weil ich dafür bin.

Gruß
Mel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten