Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 19.12.2005, 17:56 Uhrzurück

Re: :-///

Hallole,

bin ja sonst nicht immer einer Meinung mit dir (bzw. du mit mir), aber was das Prinzip des Eis und des Huhns bei der Erziehung angeht, stimme ich voll mit dir überein.

*nochmehrgenervtguck* :-((

Weißt du, was mir zur Zeit "wie Schuppen aus den Haaren fällt": meine bisher recht tolerante Erziehung geht voll nach hinten los *augenroll*

Für mich gibt's zur Zeit nur eins: Grenzen setzen, Grenzen setzen und nochmals Grenzen setzen (das heißt, wirklich konsequent das Spielzeug zeitweise wegnehmen, mit dem er wieder Unsinn angestellt hat usw. usw., den Kuli wegnehmen, den er zum 189373457sten Mal auseinandergebaut hat, die Kreide wegnehmen, mit der er wieder die Böden, Wände, Spiegel, das Handy vollgeschmiert hat ...

Es ist zum Verzweifeln, auch für ihn. Aber wir müssen da grad durch. Und ich sollte jetzt eigentlich wieder übersetzen und nicht hier meine Verzweiflung reintippen, während der Kleine grade "Banane alleine essen" übt ...

Und der Heizungsmonteur treibt Hugoles mit uns und ich darf dann wieder mal höchst entnervte Androhungen aus seinen Anrufbeantworter knurren ;-(

Booh, ich könnt stundenlang weiterjaulen, aber das bringt ja auch nich so doll viel...

Muss wieder übersetzen.

LG
JAcky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten