Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 19.12.2005, 20:00 Uhrzurück

*lach*

Jovi:

"hatte den schwarzen Gurt mit 17 J..... War so der Bomberjacken und Minirocktyp
allerdings Stretchminis, da die anderen bei hohen Beinschlägen behindert hätten gggg). Ich war quasi allzeit bereit.

Mich hatte mit 16 mal einer angebaggert in ner Disco, (der war neu in der Stadt, auf eine ziemlich miese Tour mit in die Ecke drängen im Vorraum zur Toilette- der ging ab da nicht mehr in diese Disco und mir generell aus dem Weg.


Lach mit grad schlapp *sfg*, erst in jungen Jahren die Kerle mit "hohen Beinschlägen" außer Gefecht setzen und dann Urologie als FA machen, um die Typen wieder zusammenzuflicken :-)))




Also wenn ich so drüber nachdenke, was mir in meiner recht freizügigen Jugend hätte alles passieren können oh wei oh wei oh wei......

Daher werd ich, ob Junge oder Mädchen sicher härtere Maßstäbe ansetzen, als ich sie erfahren hab. Auch wenns echt lustisch war *g*.


Jedenfalls schätze ich mich da als ziemlich stumpf und einen gemmeinen Spielverderber ein, wobei wiederum mein erstes Kind gleich ein Mädchen ist und vielleicht doch unterbewußt die volle Breitseite abbekommen wird.


Das halte ich dann wie Moneypenny...lieber 100mal verbieten als einmal von der Straße kratzen..;-(


lg!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten