Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 19.12.2005, 18:08 Uhr

HM, was heißt da einsperren?

*lach* über das Thema hatte ich heute ein lustiges Telefonat mit meiner SchwieMa, die, sinngemäß, meinte, früher habe man ja nur Angst um seine Tochter haben müssen. Heute sei es ja noch viel schlimmer, wo die ganzen Schwulen frei rumliefen müsse man ja auch Angst um seine Söhne haben.

Habe innerlich die Augen verdreht und gesagt, das ginge schon wieder: mittlerweile sei diese Krankheit (Ironieeeeeeeeeeeeeee) derart verbreitet, daß es genug davon gäbe und sie unter sich bleiben könnten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.