Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 19.12.2005, 18:05 Uhrzurück

Re: Erzieht ihr Söhne und Töchter gleich?

Ich kann zu diesem Thema eigentlich auch nur Hypothetisches beitragen, da ich b.a.w. nur zwei Söhne haben werde. Sollte noch eine Tochter hinzu kommen wird sie mit Sicherheit nicht unbedingt anders "erzogen", aber für sie werden was das Ausgehen angeht andere Regeln gelten (müssen). Entweder kann ich mich darauf verlassen, daß ein Taxi genommen wird, oder ich würde sie eben abholen: egal wann und egal wo.

16jährige würde ich allerdings geschlechtsunabhängig nicht durch die Nacht tingeln lassen. Wenn es ihnen nicht passt, von den Eltern gefahren zu werden, dürfen sie gern zu Hause bleiben. Lieber tue ich mir 100 Mal diese Diskussionen an, als einmal eines meiner Kinder im Leichenschauhaus identifizieren zu müssen, weil ich der Diskussionen müde war.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten