Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 29.05.2018, 20:07 Uhr

Zum Steueraufreger unten....

Ich kenne das nicht bezahlen auch bei Pflichtversicherten,ich hatte eine Patientin, Kleidergröße 44, deutlich unter 1,50m ,die bekam einen Rolli da hätte jemand mit Elefanten Hintern und zwei Metern Länge locker Platz gehabt,der Gutachter der KK fand den völlig passend-die Angehörigen haben einen neuen selber gekauft,als sie dann von der Kasse eine Schiebehilfe wollten würde das auch abgelehnt,da ie Dame ja gar keinen Rollstuhl hat

Einem Mann mit Magensonde werde. Die Überleitungen nicht bezahlt da er ja angeblich eh keine Nahrung darüber bekommt-nur dass die Ehefrau sondentauglich kocht und der Kasse das teure Chemiezeug erspart

Ich kann noch zig weitere Beispiele benennen


Wenn man bedenkt wieviel betrogen wird,das Geld würde eigentlich für alles wirklich benötigte reiche ,das ist das Traurigste- denkt nur an den Apotheker der die Chemos gepanscht hat,der Pathologe in Essen der Zig Frauen Krebs diagnostiziert hat weil er für einen Fund besser bezahlt wird,(die iOS der Frauen in unter Umständen Lebenslangen Therapien gehen ja auch auf seine Kappe)oder der Apothekereker der HIV Patienten ein billiges Austauschpräparat gibt aber angeblich das teuerste rausgibt,und dann die vielen Kleinganoven,die für die Mutter Windeln verschreiben lassen um sie dann zu verkaufen-das ist die Seite warum die Kassen zigmal prüfen,meine Ma hat in so einer Kontrollstelle gearbeitet,sie wurde bedroht und angegriffen (ein Ring hatte schon Mafiaähnliche Organisation),was da abgeht glaubt kein Mensch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.