Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 29.05.2018, 12:41 Uhr

das ist auch echt ne Frechheit.

Ich würde auch blocken, wenn mir irgendwer erzählen würde, wie ich mich zu ernähren habe oder was ich zu tun habe. Das ist schon etwas anmaßend.
Zum Krankenkassen melken setze ich mich lieber auch auf meine Finger.

Und dass man KG nicht selber zahlen darf glaubst du doch selber nicht. Ich kann zur KG wann immer ich möchte. Wenn ich kein Rezept habe, zahle ich die 25 Euro, die eine Sitzung kostet, selber. Bietet jeder Physio an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.