Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 29.05.2018, 9:31 Uhr

das ist auch echt ne Frechheit.

Eine Bekannte von mir hat auch nur Ärger, ist nicht Privatversichert und da gibt es ständig Streitigkeiten mit der Krankenkasse.

Sie sagte auch schon "du weißt das du Mutter eines behinderten Kindes bist wenn du die Kliniken wie Hotels vergleichst um die bestmögliche Therapie für den erschinglichsten Weg bekommst."

ich denke du weißt was sie meint.
Delfintherapie finanziert sie aus Spendenaktionen auch komplett selber, geht ja nicht anders.

1 Bekannte von mir hat MS und ihr Mann Rücken und wenn ich sehe wie sie das Kassensystem melken wird mir schlecht. Aber wenn ich dann sage "steckt eure Energie mal in Prävention - schaut auf eure Ernährung (beide massiv Übergewichtig, essen beide wirklich massiv was ich schon mehrfach erleben durfte weil sich ihr ganzes Leben nur ums Essen dreht, beide Raucher), schaut auf einen anständigen Vitamin D Spiegel usw. usw.
Da redest du dir den Mund fusselig.

Und er bekommt ständig Krankengymnastik und Massagen aufgeschrieben, ich frage mich immer wie er das macht.

Und als ich nach meinem Knie Unfall eine KG Verlängerung haben wollte wurde mir das verweigert weil ich mich ja nicht habe operieren lassen.
Auch selber zahlen durfte ich sie nicht, weil ich ja eine Verordnung brauche die mir aber nicht mehr zustand - da keine OP (die im übrigen mehrere 1000e Euro gekostet hätte inkl. langen Krankenhausaufenthalt) Ich kam mir damals vor wie das goldene Schaf was gemolken werden sollte ohne das Gefühl zu haben eine Adäquate Behandlung zu bekommen.....die habe ich mir dann privat selber finanziert.

Da weißt du schon wie das System läuft.
Die Kranken werden Krank gehalten, da bin ich fest von überzeugt. Sonst würde viel mehr in Prävention gesteckt.
Und die Entscheidung wird dir abgenommen, das ist wirklich ein Verbrechen.

Seitdem ich das spezielle Zink nehme und auch das NDT (für die SD was auch von den Kassen nicht bezuschusst wird, bzw. sich die Ärtzte größtenteils weigern das auf Kasse abzurechnen) habe ich keine Gallenkolliken mehr.

Meine Bauchspeicheldrüsenwerte haben sich stark verbessert und auch da habe ich keine Probleme mehr.
Selbst als ich auf günstigere natürliche Enzyme umgestiegen bin (ich brauche weniger) wird nicht danke gesagt.
Danke das sie sich gegen die teure Gallen OP entschieden haben, danke das sie nicht mehr Verdauungsenzyme von uns brauchen.

Nein, man kann sich dann mit Steuerberatern unterhalten die sagen "das ist doch nicht nötig"..

Doch, denn es geht mir viel besser damit, es ist im Schnitt viel günstiger und ich habe eine viel höhere Lebensqualität.

Ich hätte auch auf Synthetischen bleiben können und hätte später bestimmt viel mehr gekostet an Folgeerkrankungen. Aber nun gut...………….das System werden wir nicht ändern.

Und mit Einbildung hat das nix zu tun, funktionale Medizin ist die Medizin der Zukunft.
Nicht umsonst sind die führenden Ärzte in Deutschland so überlaufen mit ellenlangen Wartelisten und Aufnahmestopps.

Da muss massiv was passieren sonst haben wir bald noch nicht mal mehr Geld für Unfälle und wirklich lebenswichtigen OPs.
Mit alten und Kranken Geld verdienen zu wollen ist das eigentliche Verbrechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.