Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 29.05.2018, 9:03 Uhr

Das ist aber in dem Fall echt blödsinn.

ich bin bei einer Spezialistin die sich mit Autoimmunerkrankungen auskennt.
Und das bestimmte Formen von etwas besser wirken als andere weil sie bioverfügbarer sind als andere ist hinlangst bekannt.

Wie gesagt es bekommen auch Morbus Chron Patienten und wenn wir das Zink absetzten und durch mein Citrat austauschen (beides kleine weiße Pillen) bekommt mein Kind innerhalb von 2-3 Wochen Bauchschmerzen.

Meinst du ich sage ner 10 Jährigen (seitdem bekommt sie das) "Mama tauscht jetzt die schlecht Zinkverbindung gegen eine andere aus"?

Das sind keine Globulis sondern Mittel gegen schlechte Zinkwerte. Zink ist elementar für die Haut und Schleimhäute.
Vor allem im Darm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.