Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Buschelhuhn am 30.08.2006, 11:23 Uhr

Woher willst DU wissen das das Gott gesagt hat

"Nur weil es in der Bibel steht? Da siehste mal wie alt Homosexuallität ist."

Ja, Homosexualität gibts schon lange und Gott verändert sich nicht!

"Weist Du das haben Menschen geschrieben nicht der liebe Gott."

Ja, die Bibel haben Menschen geschrieben, aber von Gott inspiriert.
Im Alten Testament gibt es über 300 Stellen, wo Jesus Leben im Detail vorraus gesagt wird, von unterschiedlichen Leuten geschrieben, zu verschiedenen Zeiten geschrieben...und wissentschaftlich belegt!
Ist das Zufall? 300 Prophezeiugen auf die Person Jesus? Können sich das Menschen ausdenken????
Nein, ich glaube nicht!

Er ist tolerant, im gegensatz wir Menschen sind das nicht.

Nein, da muss ich dich enttäuschen, Gott ist nicht tolerant, was Sünde angeht!

Ich glaube nicht das Gott möchte das Du so böse gegen Menschen bist.

das glaube ich auch und ich bin auch nicht böse gegen Menschen, wenn ich Sein Wort verkündige.
Gott sagt im Hebräerbrief:

Denn das Wort Gottes ist lebendig und wirksam und schärfer als jedes zweischneidige Schwert und durchdringend bis zur Scheidung von Seele und Geist, sowohl der Gelenke als auch des Markes, und ein Richter unserer Gedanken und Gesinnungen unseres Herzens!


Gottes Wort ist scharf und nicht immer passtuns (und auch mir) was es sagt! Aber es ist die Wahrheit!
Und da gibts nichts zu rütteln!

Buschel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.