Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 30.08.2006, 13:00 Uhr

Deswegen gibt es in der Rechtstaatlichkeit den Klageweg

gibt es den bei Gott auch ? Wen kann der gläubige Schwule verklagen wenn seine "Schwester" wie Buschel ihn als Sünder abstempelt ?

OK, es ist was dran das die Institution Religion bzw. Christentum kein Selbstbedienungsbüffet ist und man wohl das eine nicht ohne das andere bekommt. Aber vielleicht ist es deswegen der Grund warum der christlichen Kirche der Zulauf fehlt, weil die Identifizierung mit Gott und der Bibel immer abstrakter wird ?

Ich schätze die Kirche als moralische Instanz, daher macht es sicher Sinn zu wissen woran man bei ihr ist !

Übrigens : Was glaubst Du welche Zahl höher ist, die der Abtreibungen mangels Verhütung oder die Zahl der Hungertoten mangels Verhütung ?

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.