Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grottenmolch am 30.08.2006, 11:22 Uhr

@Buschelhuhn: Sünde ist Sünde...

Du meinst also, es wäre krank, wenn Gott alle "Sünden" über einen Kamm schert.
Dann bist du also auch der Meinung, dass die Gesetze überall auf der Welt krank sind, weil es sie überhaupt gibt. Doch: im Gegenteil ist meist der Fall. Jeder schätzt (meistens) die Gesetze, sonst gäbe es gar keine Strafverfolgung etc.
Was ich aber nicht verstehen kann, dass ich den Politikern auf dieser Welt (meist, oft oder weniger oft *gg*) Recht gebe, wenn sie Gesetze erlassen, aber wenn ich Gott zitiere, dem jenigen der Himmel und Erde geschaffen hat - also der oberste Staatschef ist, dann bin ich krank. Aber warum streite ich ihm ab, Gesetze zu erlassen? Und wenn er sagt, es ist ein und das Selbe, dann sagt er das eben. Punkt.
Und - de Atheisten brauchen sich hier gar nicht zu Wort melden, denn das ist ja doch eher ne "interne" Angelegenheit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.