Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Buschelhuhn am 30.08.2006, 11:15 Uhr

@Mareike

Da hast du etwas gründlich missverstanden! Ich VERACHTE keine Homosexuellen, ich hab einen Cousin, den ich sehr mag und der ist Homosexuell!

Hatte es schon mal geschrieben, Gott LIEBT den Sünder, aber er hasst die Sünde!

Das macht einen Unterschied...

Überleg mal, gibt es an deiner Freundin, Freund auch Dinge die dir nicht so gefallen?
z.B. ich mag auch nicht, wenn jemand raucht, aber trotzdem habe ich auch Freunde, die rauchen!
Trotzdem mag ich sie und sind sie mir wichtig!
Es geht darum zu differenzieren, ich verachte nicht die Menschen, sondern die Dinge, die sie tun, bereiten mir manches mal "Bauchschmerzen"
Einfach aus dem Grund, weil es ihnen letztendlich nicht gut tut.

Racuher erkranken wahrscheinlich irgendwann an ihrer ungesunden Lebensweise, Homosexuelle fangen sich unter Umständen Geschlechtskrankheiten ein.
Das ist das, was mir so leid tut und warum ich Gott verstehe, wenn er sagt: "tut´s nicht!"
Er möchte, dass es uns gut geht, aber nicht alle Dinge, die wir tun, sind gut für uns!

Mit der Konsequenz muss jeder selbst leben...
Aber dann am Ende vielleicht auch noch Gott die Schuld geben, weil ich Krebs habe oder Aids (damit meine ich nicht, dass du das behaupten würdest, aber es gibt Leute, die dann anfangen zu zetern, warum Gott ihnen das antut)


Also, bitte versteh, ich trenne Person und die Dinge, die sie tun!

Buschel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.