Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grottenmolch am 30.08.2006, 11:52 Uhr

Ich glaube und viele hier auch nicht

Wenn du Christ wärst, versteh ich deinen Protest nicht.
Wenn du kein Christ bist, woher nimmst du dir das Recht heraus zu sagen, dass Gott dem Menschen Hände und einen Mund gegeben hat? War das nicht eher die Evolution?
Und wenn ich sage, dass das was "internes" ist, mein ich das auch so. Was würde es bringen, wenn ich in eine Diskussion einsteige, wo es um die Viehzucht geht, wo ich doch davon absolut keine Ahnung habe und auch gar nicht "drin" stehe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.