Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 28.04.2011, 21:42 Uhrzurück

Re: Wie seht ihr das - Klassentreffen

Seid Ihr ansonsten beide als Organisatoren erwähnt oder für die anderen ein Begriff, weil irgendwie zieht sie Dich ja so etwas mithinein. Du kannst Dich davon im Nachhinein schlecht distanzieren, es wirkt wie von Dir abgesegnet und mal frei Schnauze gesagt, bei so einer Zurschaustellung würde ich mich als Empfänger fragen, ob da nicht "zwei arrogante Ziegen" hinterstecken:-( Weiß ja keiner, wie unangenehm Dir das ist.
Wäre das ne Abiklasse würde ich vielleicht noch sagen "okay", aber bei einem großen Gemisch wie in Grundschule so üblich, hat das Ganze schon was von Gemeinheit...aber wer weiß, wie das bei wem ankommt, einige machen sich vermutlich weit weniger Gedanken, als Du jetzt denkst, anderen stößt es halt doch auf.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten