Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von shinead am 28.04.2011, 21:37 Uhrzurück

Re: Wie seht ihr das - Klassentreffen

Wenn ich eine private E-Mail vom Firmenaccount schreibe kann es schon vorkommen, dass ich mal die Sig drin lasse.
Ok, da steht jetzt auch nicht soooo eine hochtrabende Jobbezeichnung drin, aber man könnte zumindest daraus schließen, dass der Verdienst anständig ist.

Von Privaten E-Mails aus würde ich niemals auf die Idee kommen so etwas anzuhängen. Wer privat wissen will was ich beruflich mache kann mich fragen, dann gibt es eine Antwort. Einige Bekannte wissen es nicht. Zumindest nicht genau ("irgendwas mit Computern") und das ist m.E. auch ok so.

Vielleicht solltest du Ms. Wichtig mal mitteilen, dass es negatives Feedback auf ihre Sig erhalten hat. Vielleicht ist sie lernfähig?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten