Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 28.04.2011, 21:04 Uhrzurück

Re: Wie seht ihr das - Klassentreffen

Das hat so was von Klischee aus vorallem US Filmen, wo diese Treffen stattfinden und irgendwie immer fast jeder vorgibt etwas zu sein (oft was er nicht ist) Okay, Deine Freundin scheint es zu sein (wobei schonmal den Dr. so überprüfen lassen vonwegen Plagiat und so? ), Taktgefühl ist etwas, wo man eher unabsichtlich in Fettnäpfchen tritt, es liest sich aber eher nach Provokation bzw. Sich-selbst-zur-Schaustellung, so wie Du es umschreibst. Taktlos kann jedem mal passieren, das andere ist finde ich genauso doof wie Du. Was bringt Ihr das? Vielleicht ein paar Absagen von welchen die eben nicht viel vorzuweisen haben in der Richtung? Glaube die eventuelle erwartete Bewunderung fällt da doch eher aus, oder?
Wenn sowas extra auf die Art und Weise gemacht wird, empfände ich das eher als peinlich und es spricht entweder für Arroganz oder das Gegenteil einen Minderwertigkeitskomplex....ernten kann man somit finde ich nun, eher Spott als Beifall.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten