Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von deischuhzu am 29.04.2011, 12:51 Uhrzurück

Re: Wie seht ihr das - Klassentreffen

Hallo,

ich finde dich übersensibel :-).

Jeder ist für seinen Werdegang selbst verantwortlich und wieso sollte jemand sich minderwertig fühlen, nur weil er keinen Dr.-Titel hat?

Ich würde mich jetzt nicht daran reiben. Es gibt sehr viele Besserverdiener die sich über die Zustände der Menschen im Niedriglohnsektor aufregen, gerade weil diese so wenig verdienen, obwohl sie sehr hart arbeiten und können sich trotzdem keine Familie von leisten. Da hat man Achtung vor diesem Personenkreis und behandelt diese auch so.

Auch kenne ich keinen, der sich klein mit Hut fühlt, nur weil er keinen akademischen Grad hat.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten