Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Rho am 28.04.2011, 21:48 Uhrzurück

Wenn ihr das zum x-ten Mal macht, kennt doch eh jeder ihre Titel/Berufe

... also ob sie die nun hingeschrieben hat oder nicht, was solls?

Im Übrigen dachte ich immer, dass das der Sinn und Zweck von Klassentreffen wäre - zu sehen, was aus den Anderen geworden ist und welchen beruflichen Weg sie eingeschlagen haben. Wenn sich davon jemand pikiert fühlt, dann kann das doch nur aus Neid sein.

Ich selber war aber noch nie bei einem Klassentreffen, weil ich weder mit meinen Titeln um mich werfen will, wie es die "Ranghöheren" (wie du sie nennst) machen, noch dem Neid der "Rangniederen" ausgesetzt sein möchte.
Und von Erzählungen weiß ich, dass es ziemlich genau so abgeht, wie ich mir das ausmale.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten